Planung, Organisation und Realisation

Wir, die Tafelwerkstatt, setzen Ihre Ziele in Form von Veranstaltungen um.

Durch jahrelange Erfahrung, gerade im Businessbereich wissen wir, dass Partner, Kunden und die eigenen Mitarbeiter mit guten Konzepten, innovativen Ideen und guter Dienstleistung überrascht und motiviert werden können.

Businessveranstaltungen

Ob Kongresse, Konferenzen, Produkteinführungen oder Kunden- sowie Mitarbeiterevents –
mit einem gut geplanten, organisierten und realisierten Event bleiben Sie in Erinnerung, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Konferenzbetreuung , Produktvorstellungen, Kunden sowie Mitarbeiterveranstaltungen, VIP-Kundenbetreuung im Geschäfts- und Vorstandsbereich, Betreuung bei Aufsichtsratssitzungen, Aktionärshauptversammlungen, Kundenevents im Rahmen der Firmenvorstellung, Firmenjubiläen und –feiern, sowohl Kunden- als auch mitarbeiterorientiert, sowie After Show-Empfänge nach Award-Verleihungen zählen zu unseren Referenzen.

Private Veranstaltungen

Gerade Veranstaltungen im privaten Rahmen verlangen viel Fingerspitzengefühl, eine intensive Zusammenarbeit und eine genaue Absprache mit Ihnen als Kunden.

Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen sollen in guter Erinnerung bleiben.

Wir sind spezialisiert auf exklusive Feiern im Rahmen bis 200 Gästen – ob bei Ihnen privat oder in außergewöhnlichen Lokations. Auch sehr private Veranstaltungen mit Freunden und langjährigen Geschäftspartnern setzen wir auf sehr hohem Niveau, mit viel Einfühlungsvermögen und Diskretion um.
Teilen Sie uns Ihre Ideen und Wünsche mit – wir planen, organisieren und realisieren Ihre Veranstaltung.

 

Mit diesem Wissen realisieren wir auch private Veranstaltungen, denn diese sollten ebenso im passenden Rahmen zelebriert werden.

Die Agentur Tafelwerkstatt bietet Ihnen alle Leistungen, um Ihr Event zu realisieren.